Termin

SoLa Spreewald

Kinder 9-13 Jahre (Teilnehmer) Teens 14-17 Jahre (TTC/Teenie Trainings-Camp/Mitarbeiter von Morgen)

Willst Du das coolste Sommer-Abenteuer im Spreewald erleben, dann bist du beim „SoLa Spreewald“ richtig. 

Jedes Jahr gibt es ein neues spannendes SoLa-Thema. 

Wir basteln, bauen und spielen gemeinsam, lernen den Umgang mit Werkzeugen, wohnen in Gruppenzelten bis zu acht Kids und schlafen auf Isomatten in Schlafsäcken, die sich jeder Teilnehmer selbst mitbringt. Ein Höhepunkt ist die 2-Tagestour, wo der eine oder andere schon mal unter freiem Sternenhimmel schlafen kann. 

Wir haben für jede Zeltfamilie zusätzlich eine Jurte für schlechtes Wetter, ein großes Festzelt für die Essenzeiten und Veranstaltungen, ein Küchenzelt, und tolle Mitarbeiter, die rund um die Uhr für Euch da sind. 

Schau doch einfach mal unter www.sola-spreewald.de nach. 

Hartmut Hänsch