Vertreterversammlung 2016, ein kleiner Rückblick und Ausblick

Vertreterversammlung 2016, ein kleiner Rückblick und Ausblick

DSC00364Sattelfest. Party. Kreativling. Palimpalim. Viele bunte Karten liegen auf den Tischen bereit, ein frischer Apfel dazu für frische Ideen. Die Vertreterversammlung 2016. Insgesamt sind 86 Vertreterer*innen aus den LKG in Berlin und Brandenburg angereist sowie Vertreter unserer missionarischen Projekte um über wichtige Entscheidungen und Entwicklungen im Gemeinschaftswerk zu beraten. Vieles wurde bedacht und besprochen. Wir durften einen Einblick in die ersten Arbeitstage unseres neuen Inspektors Thomas Hölzemann lauschen und freuen uns, dass er unser Werk so bereichert! Schön, dass es dich gibt lieber Thomas!  Gewählt haben wir auch- und Steffen Naasner als Vorsitzenden wiedergewählt sowie Doris Steffenhagen in ihrer Funktion als Schriftführerin und Johannes Wilk als Kassierer bestätigt. Gewachsen sind wir auch, wir durften die Gemeinschaftskirche St. Bernhard in unserem Gemeinschaftswerk aufnehmen und wünschen Familie Richter und dem Team viel Kraft und Ausdauer für ihr Projekt, das wir gerne unterstützen! Schön, euren Mut zu sehen! Das dieser Tag so eine „runde Sache“ war verdanken wir vor allem den ehrenamtlichen Helfer*innen der LKG Westend die uns so liebevoll und gastfreundlichschaftlich beherbergt haben! Vielen Dank dafür!

DSC00367DSC00394DSC00396DSC00413 DSC00406 DSC00401 DSC00398Das nächste große Treffen ist unser Tag der Gemeinschaft zu dem wir herzlich einladen wollen! Am 19. Juni ab 10 Uhr in Matthäuskirche in Steglitz. Zum Mittagessen gibt es dieses Jahr ein großes Mitbring- Gemeinschafts- Picknick! Ihr seid herzlich eingeladen, unser Tafel zu füllen. Sei es mit einem leckeren Salat, einem Aufstrich oder was immer ihr gerne mögt. Nachmittags wird es eine Mitmach- Bühne geben an der ihr Euch mit einbringen könnt. Wir wollen eure Talente entdecken! Vielleicht gibt es ja bei Euch kleine Künstler, die Lust und Mut haben, sich miteinzubringen? Die Koordination dafür übernehmen Katharina Schöpflin und Ronald Seidel die sie riesig über Zuarbeit von Euch freuen!