Mai 2015

Mai 2015

Ihr Lieben!Muellerbauer-2

Ein neuer Monat, und eine neue Idee. Es heißt ja, der Mai macht alles neu. Und um etwas Neues soll es diesen Monat auch gehen. Ich möchte Euch gerne neue Lieder vorstellen, für die Arbeit mit Kindern. Der sympathische Mike Müllerbauer dichtet und produziert seit vielen Jahren tolle neue Lieder, die Kleine und Große begeistern! Insgesamt gibt es mittlerweile sechs CDs. Brandneu ist das Album „Miteinander packen wir’s“. Auf der CD gibt’s sogar Bewegungsbeispiele passend für jedes Lied, die Mike und seine Frau für uns vortanzen. Die Liedtexte, wie beispielsweise „Ich vertraue Dir und ich geh vorwärts, ich schau nicht zurück, das Beste kommt erst noch“ oder „ Mit Gott zu leben, das ist der Knaller. Mit Gott zu leben das gibt mir Energie“ bleiben im Ohr und rutschen ins Herz. Meine wärmste Musik- Empfehlung für neue, frische Lieder für uns! Auf der Website könnt ihr in die verschieden AlbMaien rein hören, einfach hier klicken. Wer weiß, vielleicht machen wir bald ja mal ein Mike Müllerbauer- Konzert in unserer Region!

Eure [musikbegeisterte] Karo.