Danke- Party und JVV

17Sep2016

Danke- Party und JVV

dsc03751 Ein volles Wochenende liegt hinter uns. Ich bin wirklich ein bisschen platt aber so dankbar über die schönen Begegenungen und Gespräche in den letzen 24h! Angefangen mit einer gemütlichen DANKE- Party bei der wir einem Teil unseres ehrenamtlichen Mitarbeiterteam DANKE sagen konnten. Danke auch liebe Johanna für das wunderschöne und persönliche Wohnzimmer-Konzert! dsc03760https://www.facebook.com/ewald.johanna/
Heute morgen ging es dann weiter mit unserer jährlichen Jugendvertreterversammlung 2016. Gemeinsam mit tollen Jugendkreisleiter_innen aus Berlin und Brandenburg haben wir über das nachgedacht, was uns in unseren Jugendkreisen bewegt und was wir uns wünschen, was unsere Vision für unsere Jugendkreise ist. Ich bin begeistert von so liebevollen und motivierten Mitarbeitern und glaube, dass Gott jeden einzelnen von Euch an den Ort gestellt hat, an dem ihr wirkt. Einen neuen EC- Vorstand durften wir berufen. Jonas, Tabea, Tobi& Clemens, ich freu mich auf das Zusammenarbeiten mit Euch. Und wenn Du jetzt denkst: Oh, hört sich ja ganz nett an. Dann folgender Tipp: Wir haben noch freie Stellen in der Jugendarbeit. Mehr Infos hier.

Eure Karo Fitz

dsc03775