Winterfreizeit für junge Leute zwischen 13 und 17 Jahren

Winterfreizeit für junge Leute zwischen 13 und 17 Jahren

Bist du zwischen 13 und 17 Jahre alt und hast Lust, sieben unvergessliche Tage mit interessanten Leuten in Schwarzenbach an der Saale in einem erstklassigen Haus direkt am Waldrand zu erleben?

Es gibt dort viele verschiedene Möglichkeiten seine Zeit zu gestalten, denn es gibt z.B. einen Kicker, viele Spiele, Abenteuertouren, Singen, Bibelarbeiten, Rodeln in wunderschöner, hoffentlich schneeweißer Landschaft, kreatives Basteln und natürlich tolle Gemeinschaft mit vielen netten Menschen und unserem genialen Schöpfer! Von Sa. 28.1.-Sa.4.2. findet die Winterfreizeit unter der Leitung von Paul Kasten (LKG Eben-Ezer) und einem motivierten Mitarbeiterteam statt. Anmeldungen gibt es anbei, füllt sie direkt aus und gewinnt eure Freunde dafür, mit dabei zu sein!

flyer_winterfreizeit_2017