Digitale Gottesdienste unserer Gemeinschaften

Digitale Gottesdienste unserer Gemeinschaften

Liebe Freunde und Beter unseres Verbandes,

es ist richtig schön, was sich in den letzten Wochen und Monaten in den sozialen Medien getan hat. Die Online-Angebot für Gottesdienste sind sprunghaft gestiegen und viele die es einfach mal probiert haben, sind inzwischen halbe Profis. 😉

Einige haben diese Chance genutzt und haben mit dieser Arbeit auch die Jugendlichen der Gemeinde eingebunden. Das finde ich richtig Klasse.

Hier bekommt ihr eine Aufstellung der Gemeinden, die ab und zu oder sehr regelmäßig Gottesdienste auf Youtube hochladen. Ich lade Sie herzlich ein, schauen Sie doch mal rein.

REGION BERLIN

Gemeinde:  Gemeinde Gierkezeile

Link: https://www.youtube.com/channel/UCMTOm2MSFFto5GmVrMRhjNA

Gemeinde    Ev. Salem Gemeinde (LKG Salem-Lichtenrade)

Link:                 https://www.youtube.com/channel/UCp0KmP3cIVkxQoseP6cR5nw

Gemeinde:    LKG Radeland (Spandau)

Link:                   https://www.youtube.com/channel/UCuyoOPZsa8zqfKjuG5a9Yqg

Gemeinde:   LKG Westend

Link:                https://www.youtube.com/channel/UCO0uAjSD1z4RDkJP5mcMq5g

Gemeinde:   LKG-Niederschönhausen

Link:             https://www.youtube.com/channel/UCPUmD97uvW-Oo0goyQKPFIw

Gemeinde:   LKG Haus Gotteshilfe e.V.  12053 Berlin

Link:             https://www.youtube.com/playlist?ist=PLaY4GQZqFFJOd9fW1ygWFPPzIf4TdbMEX

Gemeinde:   LKG Hennigsdorf (NEU)

Link:                  https://www.youtube.com/channel/UCaSQvbreKEEbuvVovhJgBrQ

Gemeinde:   LKG Hermsdorf (NEU)

Link:              https://www.youtube.com/channel/UCEzEmUwRKXnd1xcgYSLuVNw

REGION LAUSITZ

Gemeinde:   LKG Spremberg

Link:               https://www.youtube.com/channel/UCONnL6m7Io7mMAUTpd6KrYg

Wir im Gemeinschaftswerk haben im letzten Jahr einen ersten digitalen Adventskalender geschaffen. Dies war auch für uns absolutes Neuland aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Daher wird es jetzt jeden Monat mind. 1 neues Video geben. Lasst euch überraschen 😉

Hier der Link zu dem Youtube-Kanal vom GWBB: https://www.youtube.com/user/GWBB15569

Einfach abonnieren und kein neues Video mehr verpassen.

Vielen Dank

Johannes Wilk

-Geschäftsstelle-