Ostsee Familien Freizeit

Ostsee Familien Freizeit

IMG_4195

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur diesjährigen Ostseefamilienfreizeit haben sich 40 kleine und große Strandpiraten aufgemacht um das Haus Ostsee in Thiessow auf der Insel Rügen zu belagern.

Wir hatten eine gute Zeit mit tollem Wetter und einer offenen und gut zusammen gewachsenen Gruppe. Der Strand vor der Haustüre wurde von morgens bis abends ausgiebig zum Baden, Sonnen, Spazieren oder Joggen genutzt. Gute und offene Gespräche herrschten bei den Bibelarbeiten der Erwachsenen zum Thema „Christliche Erziehung“. Währenddessen hatten die Kinder und Teens ihr eigenes Programm.

Einige Highlights und Wettbewerbe gäbe es aufzuzählen. Bei einer Familienolympiade konnte jeder seine Begabungen einbringen. Der Sandskulpturenwettbewerb brachte tolle Kunstwerke hervor. Manche konnten ihre Fähigkeiten im Kletterwald oder beim Quad Fahren testen. Und selbst beim örtlichen Beachvolleyballturnier konnten wir die Brandenburgische Fahne unter all den Profis hoch halten. Unbestrittene Höhepunkte waren das Lagerfeuer am Strand und der Besuch bei  Störtebecker und seinen Mannen.

IMG_4407