Herzlich willkommen Karoline Fitz

09Okt2015

Herzlich willkommen Karoline Fitz

FitzMbesa. Ein kleines Dorf im Süden von Tansania. Eine weitere Station auf der einjährigen Weltreise die mein Mann und ich machen. Hier gibt es keinen Strom und kein fließendes Wasser. Und hier habe ich Großes vor: ich möchte mit dem GWBB in Berlin Skypen. Das erste Gespräch nach meiner schriftlichen Bewerbung. Und das scheinbar unmögliche klappt! Auch wenn die Verbindung alle 12 min abbricht haben wir einen Draht zueinander gefunden! Ein halbes Jahr später bin ich wieder da und freue mich riesig, am 15.10. als Referentin für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu beginnen! Mein Name ist Karoline Fitz, ich bin 28 Jahre und seit einem Jahr mit meinem tollen Mann Johannes verheiratet. In Magdeburg bin ich geboren und mit 18 Jahren habe ich unseren großen Gott kennen gelernt. Eine Begegnung die meinen Lebenslauf neu geschrieben hat. Bei der Jugendkirche vivavox (Genthin) und in der CVJM Fabrik (Reichenbach) habe ich gearbeitet und meine große Leidenschaft für Kinder entdeckt. Besonders für die, die nicht erahnen das sie kein Zufall sind sondern Götter schönste Ideen. Ich freu mich riesig darauf die verschiedenen Kindergruppen des GWBB kennen zu lernen, Neues zu lernen und Ideen weiterzugeben. Zu 20% werde ich für zwei Jugendkreise mit begleiten. Mein Lieblings-Eis ist übrigens Stracciatella. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf eine Kugel! (KF)