Dezember 2015

01Dez2015

Dezember 2015

Wir feiern Weihnachten genauso oft wie unseren Geburtstag, aber irgendwie ist es jedes Jahr neu überraschend, wenn es dann wieder soweit ist. Jedes Jahr ist besonders. Dieses Jahr ist es mir zum Beispiel wichtig geworden, dass die Situation, die Millionen Menschen gerade weltweit erleben, fester Bestandteil Jesu Biografie ist. Er war Flüchtling. Von Anfang an. Gerade deswegen möchte ich Euch in der 1. Ideenbox gerne einen kleinen Film mitgeben „Zwei Euro für den Weihnachtsmann“. Es geht um Elias, der ein ganz besonderes Weihnachten erlebt, als ein Mann an seiner Tür klingelt und um Geld bettelt.

182572000Das Buch „Weihnachten schon was vor“ von Tobias Götz ist frisch im BORN- Verlag erschienen. Für alle, die noch spontan eine Idee, Spiel oder ein Rezept brauchen für die Weihnachtszeit sozusagen das Buch. Ich habe es für Euch ausgesucht, weil ich die Spielideen sehr schön finde und es kompakt viele Inspirationen bündelt. Wenn ihr das Buch bestellen wollt, dann schreibt doch eine Mail an Bazzi mit eurer Adresse an sekretariat@gwbb.de und ihr bekommt 10% Rabatt. Neupreis: 9.90€. Ich wünsche Euch ganz besondere Weihnachten und freu mich, dass ich Euch kennen lernen darf!

Eure Karo