„Hauptsache gesund – stimmt nicht“

05Apr2017

„Hauptsache gesund – stimmt nicht“

Am Freitag, den 05.05.2017 lädt die Landeskirchliche Gemeinschaft Lichtenrade um 19.00 Uhr zu einer Veranstaltung mit Jürgen Mette in der Dorfkirche Lichtenrade, Alt-Lichtenrade 109, 12309 Berlin, ein.

Wir freuen uns, daß wir den als bekannt vorausgesetzten Jürgen Mette für eine Veranstaltung bei uns in Lichtenrade gewinnen konnten.

Das provokante Thema lautet „Hautsache gesund – stimmt nicht.“

Jürgen Mette weiß wovon er spricht. Seit 2009 lebt er mit der Diagnose Morbus Parkinson. Über seine Erfahrungen mit dieser Krankheit schrieb er den Spiegel-Bestseller „Alles außer Mikado-Leben trotz Parkinson“.
Weitere Informationen sind auf unserem Gemeindeblog unter http://salem-lichtenrade.blogspot.de/ zu finden.