Sommercamp Vorbereitungstreffen

16Mai2017

Sommercamp Vorbereitungstreffen

Warum machen wir das Sommercamp eigentlich? Diese Frage haben wir uns am Sonntag als Mitarbeiterteam gestellt und drei Schlagwörter für uns gefunden, die so toll beschreiben, was unsere Leidenschaft für diese Woche ist.

Unser tolles Mitarbeiterteam

Sommercamp. draußen.glauben. leben.
draußen.
Wir lieben es mit Euch eine Woche zu campen, weg vom Luxus zu sein und auch manches improvisieren zu müssen 🙂.

glauben.
Unser Ziel ist, das wir Euch ermutigen können euren Glauben zu leben in einer authentischen Art und Weise an den Orten, an die Gott Euch gestellt hat.

leben.
Wir leben eine Woche miteinander. Mit all dem Alltag der dazu gehört. Wir teilen das leben.
Und daraus ergibt sich: draußen glauben leben.

Wir freuen uns auf den Sommer mit Euch! Jetzt schon haben wir 44 Anmeldung und sind gespannt, wer noch mit dazu kommt! Anmelden kann man sich übrigens online fix hier: https://www.gwbb.de/onlineanmeldung/?eventPreChoosed=3343